AUSBLICK AUF EIN GROSSES JUBILÄUM Am 1 April 1971 gründete Heinrich O Wörner gemeinsam mit Hans Georg Frick und Eckhart Zeller das Architek turbüro WÖRNER PARTNER in Frankfurt am Main Geboren aufgewachsen und zum Architekten geworden ist Heinrich O Wörner allerdings in der sympathischen süddeutschen Residenzstadt Karlsru he Prägend war die Stadt auch für die Partner der zweiten Generation des Architekturbüros Petra Wörner wurde im Städtischen Klinikum geboren und Martin Richter hat an der Technischen Universität studiert Und so war es auch wegen dieses per sönlichen Bezugs selbstverständlich dass wir uns in unserer jüngeren Büro geschichte um die Teilnahme an den aus geschriebenen Architektenwettbewerben für die beiden großen Krankenhäuser der Stadt beworben hatten Welche Freude

Vorschau Jahrbuch 2020 - Deutsch Seite 88
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.